Makrobiotik-Forum

zurück zur Homepage

vonBeitrag
Kamil

21.5.2004
18:48 Uhr
Titel: Hefe gegen Pickel!
Beitrag:
Hallo alle zusammen!
Also ich möchte gerne versuchen euch weiterzuhelfen in dem ich euch so schreibe was ich benutze und ob es hilft gegen Pickel Hefe zu benutzen! Ich habe mir alle möglichen Beiträge durchgelesen und muss sagen, viele sind der gleichen Meinung wie ich: und zwar kann man wirklich behaupten, das Hefe das absolute Wundermittel gegen Pickel ist! Ich persönlich trage mir jeden 3 Tag ein ganzen Würfel Hefe, gemischt im lauwarmen Wasser im Gesicht auf! Nach einer Stunde wasche ich es mir ebenfalls mit Lauwarmen Wasser gründlich und vorallem mit sauberen Händen (Hygiene! Sehr wichtig bei unreiner Haut) ab. Wenn ich dies geschafft habe, muss ich mich ehrlich gesagt wirklich schon fast jeden Tag selbst dazu bringen, direkt danch ein Glas Wassser zu nehmen und ebenfalls Hefe dort einzulösen und auszutrinken. Es ist wirkich eckelhaft aber ich muss euch mitteilen, dagegen sind Tablette oder sonstwas garnichts! Bei mir konnte man bei wirklich starker Akne Vulgaris Haut einen super Erfolg nach 2 Wochen feststellen, und ich bin mir sicher das ich daran festhalten werde!! Nur:
nebenbei bitte....bloß keine Cola, süssigkeiten in übermengen, vorallem aber aufgarkeinen Fall scharfe Sachen wie Pfeffer, Chili usw. und Chips essen!! Stattdessen sehr viel Wasser trinken! Ich weiss das man dafür sehr sehr viel Diziplin mitsichbringen sollte, aber dafür hat meine eine traumhaftschöne, weiche und vorallem aber pickelfreie Haut! Ich hoffe es hilft euch wenigstens ein wenig weiter! Grüsse euch alle!
Kamil

Flo

22.5.2004
14:01 Uhr
RE: Hefe gegen Pickel!
Beitrag:
mhhhhh das mit der hefe habe ich auch schon gehört und ausprobiert. allerdings hing ich eine halbe stunde über der kloschüssel danach..... mit dem auftragen auf das gesicht ist das wirklich gut- mit milch noch besser als mit wasser wegen den nährstoffen. teebaumöl wirkt auch.

Kamil

22.5.2004
15:06 Uhr
Beitrag:
Ja, ich denke auch das es mit Milch sogar noch besser ist...werde ich mal ausprobieren!
Ja und wenn man es trinkt ist es wirklich fast zum erbrechen, allerdings muss ich auch sagen, man gewöhnt sich dran!

Flower

23.5.2004
14:04 Uhr
Beitrag:
ist nur die frage ob man sich überhaupt daran gewöhnen will........ in der not frisst der teufel fliegen- oder wie sagt man das so schön? lieber sollte sich die kosmetik industriedrum kümmern, dass sie was effektives erfinden!!!!!

Kamil

23.5.2004
14:16 Uhr
Beitrag:
Ja....genau! Das kann doch nicht sein, dass sie nichts dagegen finden können, das kaufe ich denen nicht ab! Und sich dran gewöhnen? Oh man, ich kann es bis heute nicht...hefe ist einfach nur ekelig, aber hilft! Und wenn es hilft, ist alles okay

Flower

23.5.2004
17:12 Uhr
Beitrag:
und wenn du dir dadurch den magaen vermurkst? keine pickel aber kotzen in einer tour?

Kamil

23.5.2004
19:50 Uhr
Beitrag:
Naja, so schlimm ist es nun auch nicht, mix es mit lauwarmer Milch und es schmeckt ein wenig besser :) Hehe

Rami

17.11.2004
13:52 Uhr
Beitrag:
Hi!

Ich habe das mit der Hefe durch Freunde gehört und hab jetzt mal im i-net ausschau gehalten ... bin auf dieses Forum getroffen....
Ich kann endlich hoffen ,dass ich meine Pickel
nicht mehr habe bis sie von selbst wegehen....
Hab schon jegliche Scheisse von diesen antibakteriellen zeug ausprobiert und fast alle wirkten so gut wie garnicht....egal wie teuer sie waren und von welcher Marke...
Ich setze Große hoffnugen in die Hefe....und und wenn das echt wirkt ,dann ist mirs wie das Zeug schmeckt ^^"
Ich jetzt nur nicht wieviel Hefe man nehmen sollte und wie oft am Tag...(denke mal Morgends u. Abends)
Funktioniert das eigentlich auch mit Trockenhefe?
Ich währe ihnen sehr verbunden wenn die mir weiterhelfen könnten :)

Güni

18.11.2004
21:32 Uhr
Beitrag:
Es Hilft.

Power

18.11.2004
21:34 Uhr
Beitrag:
Muss ich die Hefe ganz auflösen in der Milch oder sollte es bisschen fest bleiben,bevor ich es trinke?

Hefe

29.11.2004
21:24 Uhr
Beitrag:
ne andere frage ... kann man auch backhefe benützen ?

ich glaub es reicht 1mal am tag

Julia

02.12.2004
19:20 Uhr
Beitrag:
Nein,dieses Zeug könnte ich niemals essen,dann mache ich mir lieber mal öfter ein Dampfbad fürs Gesicht mit Kamillentee und trage danach eine Maske auf.

Sabine

07.12.2004
20:42 Uhr
Beitrag:
Kamil du sagtest eine stunde was machst du denn in der zeit wo du es auf deinem gesicht hast?
Und du meinst das hefetabletten nichts bringen???

Kamil

07.12.2004
21:25 Uhr
Beitrag:
Hi Sabine....hehe ja das stimmt 1 Stunde ca. Naja ich schaue TV oder bin am Computer oder sonst was....Allerdings ist mein Beitrag auch schon ein wenig her, also ich muss dazu sagen, dass Hefe nur "bedingt" hilft. Nun habe ich ein Mittel bekommen, dass absolut mit nichts auf dieser Welt zu vergleichen ist. Es ist ein "flüssiges" Antibiotikum, das extra für mich in einer Apotheke ( Nicht in Deutschland ) angefertigt wurde, dazu muss ich aber auch sagen, dass ich es nur bekommen habe, weil mein Bruder Arzt ist! Es hilft spitzenmäßig und ich muss es nur 3 mal täglich leicht auf Gesicht auftragen...also da kann siche Hefe, Tabletten, Clerasil oder so ein andere Scheiss wirklich verstecken. Nachteil des ganzen: Es ist ein Antibiotikum und hilft auch solange, wie man es auch benutzt; hört man also auf, dann könnte es passieren, dass die Pickel zurückkommen. Auf jeden Fall ist es 1A und ich bin endlich auch pickellos und das innerhalb 3-4 Wochen, obwohl ich wirklich mit schwerer Akne zu kämpfen hatte. Wenn jemand die zusammensetzunge erfahren möchte, einfach mailen...Es könnte ja sein, dass es auch hier in Apotheken verkauft wird....!

Sabine

11.12.2004
17:20 Uhr
Beitrag:
echt das wäre voll nett wenn du mal die zusammensetzung des medikaments verraten würdest!!!!
Wäre echt lieb von dir damit wir auch mal so pickelfrei wie du herum laufen können! ;)

janine

13.12.2004
17:31 Uhr
RE: Hilfe gegen Pickel
Beitrag:
also ich habe schon sehr sehr viel gegen meine akne un´ternommen.irgendwann bin ich dann zum hautarzt gegeangen und habe mir salbe verschreiben lassen:nadixa.ich war die erste patientin, die meien hautärztin damit behandelt hat und ich muss sagen, sie hat mir wirklich geholfen.ich habe nur noch kleine pickelchen, die man aber nur im bestimmmten licht sehen kann.ich habe dennoch eine frage an kamil:kannst du mir vielleicht die zusammensetzung von deiner wundersalbe geben?wäre verdammt super.

janine

13.12.2004
17:34 Uhr
RE: Hilfe gegen Pickel
Beitrag:
also ich habe schon sehr sehr viel gegen meine akne un´ternommen.irgendwann bin ich dann zum hautarzt gegeangen und habe mir salbe verschreiben lassen:nadixa.ich war die erste patientin, die meien hautärztin damit behandelt hat und ich muss sagen, sie hat mir wirklich geholfen.ich habe nur noch kleine pickelchen, die man aber nur im bestimmmten licht sehen kann.ich habe dennoch eine frage an kamil:kannst du mir vielleicht die zusammensetzung von deiner wundersalbe geben?wäre verdammt super.

Kamil

13.12.2004
21:21 Uhr
Beitrag:
Hallo an alle :)

Also klar kann ich euch die Zusammensetzung geben, da ich es aber nicht so " öffentlich " machen kann bzw. darf? Wäre es echt besser wenn ihr mich einfach anmailt. Schreibe dann zurück, bzw. schicke euch die zusammensetzung...Und zu Janine: Es ist keine Salbe :) Sondern eine " flüssiges " Antibiotikum...Aber dafür vernichtet es alles was uns " Akne" - Erkrankten auf dem Markt bisher angeboten wird. Und meiner Meinung nach, gibt es nichts besseres!! Also wie erwähnt ich habe dieses Problem schon nach 3 Wochen damit behoben :)

Hoffe man liest sich ;)

lato_dlk@gmx.de

Ciaoo

Kamil

13.12.2004
21:22 Uhr
Beitrag:

Also klar kann ich euch die Zusammensetzung geben, da ich es aber nicht so " öffentlich " machen kann bzw. darf? Wäre es echt besser wenn ihr mich einfach anmailt. Schreibe dann zurück, bzw. schicke euch die zusammensetzung...Und zu Janine: Es ist keine Salbe :) Sondern eine " flüssiges " Antibiotikum...Aber dafür vernichtet es alles was uns " Akne" - Erkrankten auf dem Markt bisher angeboten wird. Und meiner Meinung nach, gibt es nichts besseres!! Also wie erwähnt ich habe dieses Problem schon nach 3 Wochen damit behoben :)

Hoffe man liest sich ;)

lato_dlk@gmx.de

Ciaoo

Kamil

13.12.2004
21:23 Uhr
Beitrag:

Hoffe man liest sich ;)

lato_dlk@gmx.de

Ciaoo

smily

26.12.2004
16:20 Uhr
Beitrag:
also reicht es auch, wenn ichs mir ins gesicht schmier??hab echt kein bock sowas runterzuwürgen!bin sowieso sehr empfindlich bei sowas...krieg nichmal gescheit ne
tablette runter...

miau

26.12.2004
23:21 Uhr
Beitrag:
also es soll ja auch helfen, sich eigenurin ins gesicht zu schmieren.habe das neulich mal ausprobiert und ich muss sagen, es hat echt geholfen.man kommt sich zwar etwas komisch vor, wenn man auf einmal seine eigenen ausscheidungen im gesicht hat, aber es ist gar nicht so eklig, wie ich es dachte.meine haut sieht eindeutig besser aus.und ich denke mir, es ist besser was von seinem eigenen körper als heilmittel zu nehmen, als irgendwelche chemischen substanzen, wo man nicht mal weiß, ob es auch wirklich hilft.

KaMiL

27.12.2004
00:09 Uhr
Beitrag:
ja klar, pinkel dir mal weiterhin ins Gesicht, Dinge die man aus der Apotheke gegen " Akne " bekommt, sind 1. Nicht Chemisch! und 2. absolut hilfreich, hängt aber davon ab, was man kauft! und 3. Vielleicht " willst Du Deinen Unterschied beim " Urin" ins Gesicht auftragen nur einen Unterschied erkennen" , aber ob tatsächlich ein besseres Ergebnis vorliegt, ist uns unbekannt! Naja trotzdem jeder hat seine eigenen Meinungen nicht wahr Miau?!!

Ciao

sunny

04.3.2005
00:42 Uhr
Beitrag:
hallo....ist es schädlich fast jeden tag ein würfel hefe mit milch oder wasser zu trinken????
muss es ausprobieren weil mir bis jetzt nichts auf diesem planeten geholfen hat.

KaMiL

04.3.2005
10:38 Uhr
Beitrag:
Hallo,

es ist natürlich nicht schädlich, aber es schmeckt abartig, ich glaube da würde mir jeder zustimmen :)

Und somit ist es auf dauer etwas "unertragbar"

Ciao

KaMiL

08.3.2005
20:25 Uhr
Beitrag:
Hi Leute,

also nochmal für Alle!! Da ich in den letzen Tagen besonders viele Anfragen aufgrund dieser Rezeptur erhalten habe, sage ich euch allen hier, dass diese Zusammensetzung nur auf den Fläschen steht, bzw. stand, und da ich sie auch nicht mehr habe, warte ich auch auf die neuen, sobald die mich erreicht haben, werde ich mich hier im Forum melden...Und keine Angst ich erzähle keine Märchen sondern Fakten! Mir hats sehr geholfen und ich bin davon überzeugt, ihr werdet ebenfalls glücklich darüber! Aber die Zusammensetzung ist leider nur die Zusammensetzung, und nicht das Mittel direkt ...das habe ja ich.Dazu muss ich sagen, nur weil mein Bruder Arzt ist, sonst hätte ich die selben scheiss Probleme wie ihr sie jetzt noch habt, deshalb kann ich euch auch total verstehen Mädels und Jungens!..Aber naja, vielleicht will sie ja jemand auch direkt haben, wenn Interesse bestehen sollte, einfach mailen...

Ciao

05.4.2005
10:22 Uhr
Beitrag:
aus makrobiotischer sicht ist es durchaus schädlich, jeden tag einen würfel hefe mit wasser oder milch zu essen.

rü.

David

07.4.2005
22:11 Uhr
Beitrag:
Zum Hautartz gehen... Das mag vielleicht für den einen oder anderen schwachsinnig sein wegen "PICKELN" zum HA zu gehen, aber nur der kann euch da wirklich helfen! So Cremes die man sich einfach auf die Haut schmiert bringen zwar etwas besserung, aber verschwinden tun die dinger davon nicht, denn die teile kommen von innen und lassen sich nur mit Anitbiotika richrig behandeln. Es gibt ein mittel auf dem markt mit dem Kürzel ROA (Roacetusin oderso) und wenn man das einnimmt hat man eine gute heilungschance und ein Leben danach ohne Pickel!
Allerdings sind die Risiken einer solchen behandlung enorm, da sich eine Kuhr über Monate hinziehen kann und es ein kleines Risiko an Diabetes zu erkranken gibt. Auch die Leber wird angegriffen und man muss regelmäßig zum HA gehen und seine Leberwerte überprüfen, ebenso tun manchen Pazienten die Gelenke so doll weh das sie nur noch in der Lage sind mit Krücken zu gehen!

Also Leute das ist kein Zuckerschlecken, es sollte sich jeder gut überlegen ob es ihm Wert ist dieses Risiko einzugehen.. Dazu muss man sagen das nach eienr erfolgreichen behandlung seine Lebensqualität steigt und man mehr selbstbewusstsein hat.

KaMiL

07.4.2005
23:38 Uhr
Beitrag:
Hallo,

Hautärzte bringen rein garnichts, wollen nur ihr Geld verdienen und schicke jeden mit irgendwelchen "Salben" zur Apotheke!

Ciaoo

operatorin

17.4.2005
19:31 Uhr
Beitrag:
also kamil.... deine beiträge sind ja lobenswert, aber deinen verbalen umgang mit den hilfesuchenden finde ich unzumutbar. z.b. wird jemand angegriffen der sich traut darüber zu schreiben, das er urin gegen pickel versucht hat. das ist 1. ein alt bewehrtes mittel gegen sehr viele hautkrankheiten und daher ist dieser tip auf diesem forum total berechtigt zu erwähnen und darf auf keinen fall mit beleidigungen vernichtet werden. 2. ist jeder mensch mit seinen hautbproblemen individuell und somit auch die wirksamkeit verschiedener produkte unterschiedlich. natürlich helfen nicht alle produkte gegen pickel, da die industrie ein grosses interesse hat an all den teenagern und aknepatienten zu verdienen. naturprodukte und eine pflanzliche ernährung ist schon mal grundlage einer gesunden haut. allerdings ist auch eine gesunde psyche für reine haut verantwortlich. "haut ist der spiegel der seele". mag sich jeder für sich dabei denken was er will. dieser gendanke war in meinem weg der pickelbekämpfung ausschlaggebend. um zu dem thema urin zurück zu kommen. wer seine eigenen ausscheidungen mag bzw sich nicht davor ekelt, hat meiner meinung nach schon mal eine gesunde beziehung zu seinem körper. das ist geundlage für gesunde psyche. wer auch sowas äusert sollte gehör und respekt finden und nicht von jemanden niedergemacht werden der über "kumme beziehungen" zu fragwürdigen mitteln kommt, die er sich nicht mal selbst aufbwarhrt. ich will mich hier auf keine diskussion einlassen, sondern nur mal meine gedanken loswerden die ich beim lesen der beiträge bekam. liebe(r) kamil, ich empfehle der schnellstens mal einen kurs: "positive kommunikation" dann darfst du gern weiterberaten. guten abend und eine pickelfreie zeit. (ESST MEHR GEMÜSE!!!!!!!!)

operatorin

17.4.2005
19:39 Uhr
Beitrag:
http://www.dr-schnitzer.de/akne.html

KaMiL

17.4.2005
21:48 Uhr
Beitrag:
Hi,

Also ganz kurz " Bevor Du jemanden irgendwelche Tipps wie ich zitiere: liebe(r) kamil, ich empfehle der schnellstens mal einen kurs: "positive kommunikation" dann darfst du gern weiterberaten." aufdrängst, solltest Du wissen, dass es wie Du beschreibst nicht VERBAL sondern wenn schon Vulgär heissen sollte, aber hey, wir wissen, Du meintest das Selbe! )

also "liebe" Operatorin, also klar....jemand der sein eigenes Urin auf das Gesicht wischt, hat mit Sicherheit ein hohes Selbstwertgefühl! Also ich frage mich wirklich, wie man sowas noch unterstützt! Das ist meiner Meinung nach, eine Abartigkeit, die ihre Höhe nur erahnen lässt, aber jeder hat zur jeglicher Zeit das Recht seine Meinung zu äussern, nicht wahr? Jedem das Seine! Und wenn ich wie "Du" mir hier geschickt hast " Links" verfolgen würde, dann wäre ich bis heute von Akne befallen, denn das liest sich doch mitlerweile überall, ein und das selbe, frage mich, wer wirklich noch so naiv ist, und daran hängen bleibt...Also ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, nur evtl. etwas zu vulgär geantwortet, sorry dafür...Weisst Du, ich lege garkeinen Wert darauf mich hier irgendwie zu "beweisen" oder jegliches...Aber ich finde es wirklich unverschämt, dass ein "operator" sowas von sich geben kann..okay man kann durch das Hautproblem "Akne Vulgaris" so ziemlich am Ende sein, aber wo bitteschön ist das selbstbewusst, wenn man sich den eigenen Urin ins Gesicht reibt? Klar, wie oben erwähnt, jeden das Seine, aber bitte....erspar mir jegliche Tipps, denn ich weiss was ich bei Akne zu tun habe, würde hier auch gerne die Zusammensetzung posten, aber darf es aus Herstellungskreisen leider nicht tun!

Sorry, für den jenigen, der sich Durch mein Schreiben zur jeglicher Zeit hat persönlich angegriffen gefühlt.

Das wollte ich nicht!

Ciao

Lala

26.4.2005
13:53 Uhr
Beitrag:
Sag mal, ist euch eigentlich klar das ihr garnicht wegen der ekeligen hefe kotzt, sondern weil sich das im magen aufbläht ??
seid ihr schoma auf die idee gekommen etwas zuvker mit der hefe in einem glas aufgehen zu lassen und DANN trinken!
ich habe es noch nciht probiert, aber ich erde es bald machen, brauch bloß noch hefe =) !
ich muss sagen, vitamin a-säure, sty...., inderm und sowas hilf nicht! mir nicht zumindest! ich mach es jeden abend so dass ich etwas nivea soft, etwas linie 1, etwas vitamin a säure und etwas sty..... nehme, es hilft zwar fast gernicht, aber wenigstes etwas! ansonsten kann ich nur die kosmetikerin empfelen!

Bubu

04.5.2005
16:37 Uhr
Beitrag:
Huhu!
Also ich habe schon einiges ausprobiert und habe mal eine Frage zum Thema Urin: Wie lange muss man das denn einwirken lassen? Oder muss man es ganz drauflassen?

Viele Grüße
Bubu

miau

04.5.2005
17:15 Uhr
Beitrag:
hallo bubu!
also um deine frage zu beantworten: am besten ist es, wenn du es über nacht "einwirken" lässt, aber nur auf die betroffenen stellen tupfen, da die restliche partie ansonsten austrocknet.
viel glück

KaMiL

05.5.2005
12:23 Uhr
Beitrag:
Einfach nur baehhhhh

julia

09.5.2005
16:38 Uhr
Beitrag:
hefe ist echt schädlich zum trinken nichts hilft gegen pickel außer die sonne!im sommer sind meine pickel schon nach 2tagen weg also leute legt euch immer bei sonnenschein in die sonne

julia

09.5.2005
17:07 Uhr
Beitrag:
hallo leute...
also ich habe das auch vor kurzem gehört und habe heute damit angefangen...hefe zu essen,trinken und aufzutragen...ich bin ja mal gespannt.ich würd mir nichts lieber wünschen als dass es klappt;-) vielleicht noch einen tip...IHR KÖNNT DIE HEFE AUCH MIT MILCH VERDÜNNEN; ETWAS KAKAO DAZU ODER HONIG...das ist lecker...naja, lecker kann mans auch nicht nennen aber es schmeckt:-) ich wünsch euch allen glück dass es hinhaut und sag auch nochmal bescheid ob es hilft...iebe grüße an alle

julia

10.5.2005
13:36 Uhr
Beitrag:
hallo leute...
ich bins wieder;-) also ich mach das jetz erst seit 2 tagen mit der hefe und ich hab schon keinen pickel mehr...das zeug wirkt echt!das is der hammer...und mit saft verrührt schmeckts auch ganz ok;-)also leute, ist nur zu empfehlen...echt super.*freu* liebe grüße

Johny

13.5.2005
13:39 Uhr
Beitrag:
ich raff grad nix was meinst du mit Hefe ?? hefe mehl oder was ??könnrest du besser beschreiben was du da alles mit Hefe nimmst und woher du des hast ??? ich hab gestern vom arzt Duac Akne Gel bekommen mal gucken ob des was bringt ....

Gruß

Johny

13.5.2005
13:40 Uhr
Beitrag:
ich raff grad nix was meinst du mit Hefe ?? hefe mehl oder was ??könnrest du besser beschreiben was du da alles mit Hefe nimmst und woher du des hast ??? ich hab gestern vom arzt Duac Akne Gel bekommen mal gucken ob des was bringt ....

Gruß

Johny

13.5.2005
13:41 Uhr
Beitrag:

Gruß

Johny

13.5.2005
13:43 Uhr
Beitrag:

Gruß

juliá

13.5.2005
16:22 Uhr
Beitrag:
also leute...ich nimm die hefe(die bekommst du in jedem supermarkt in solchen würfeln,frag mal deine eltern, die wissen was du meinst.das ist die normale backhefe.ich hoffe du weißt was ich meine,johny;-) ) die trink ich jetzt seit ungefähr 5 tagen mit orangensaft verrührt oder milch und kakao...und leute, ich muss euch sagen-das ist der wahnsinn!!echt der hammer.du kannst das so sehen...leute aus meiner klasse sprechen mich schon an was ich mit meiner haut gemacht hab, weil die haut so was von glatt, schön,unpickelig,rein,unbeschreiblich,super, gigantisch SCHÖN IST!!! *g* also ich kanns nur weiter empfehlen...nehmt so nen halben hefewürfel am tag und am abend schmiert ihr sie euch ins gesicht:-))klingt komisch,is aber so....lol.ich hoffe bei euch hilfts genau so super wie bei mir...
ganz süße grüße an alle,juliá

dani

15.5.2005
17:15 Uhr
Beitrag:
ich weis nicht was ich machen soll ich habe pickel und schon alles ausprobiert ich trinke jeden tag 2 liter wasser schminke mich immer gründlich ap benutzte gesichtswasser und cremen und masken aber nichts wirkt und das schon seit 2 jahren ich will sie entlich loswerden.was sol ich machen?

KaMiL

16.5.2005
13:11 Uhr
Beitrag:
Hallo,

BITTE! Nochmals für alle die mir schreiben! In den kommenden Tagen bekomme ich meine neue Medizin dafür, ich hoffe es kommt bis ende Mai zu mir :) Warte selbst drauf...wirklich!! Also für alle die sich dafür interessieren, wenn ich es habe, werde ich die Zusammensetzung gerne Preis geben, jedoch, man bekommt es hier in Deutschland nicht ohne "REZEPT"!! Also bitte nicht mehr nachfragen, ob ich die Zusammensetzung abgebe! Ich kann gerne ein wenig davon zur Probe verschicken, denn das Mittel wirkt bei jeder Person unterschiedlich! Nebenwirkungen hatte ich zum Beispiel: 0! Kann ja aber bei anderen halt anders sein :) Wie erwähnt verschicke gerne Probe, aber auch nicht, da ich selbst für dieses Mittel zahlen muss! Und es ist nicht gerade billig, weil der Versand auch zu berechnen ist!
Ciaoo

dani

18.5.2005
19:51 Uhr
aknemycin
Beitrag:
ich war beim hautarzt und er hat mir aknemycin entfohlen und ich habe es mir dann von ihm verschreiben lassen.wenn wer pickel oder akne hat solte er unbedingt zum hautarzt gehn.zuerst habe ich mich für meine heut geschämt und wollte nicht dass mich der hautartz ohne make up sieht dass ist versaändlich meinte er weil dass jeder teenager durch macht er war aber ganz nett.er ist ein spezialist in dem gebit meine freudin hat ihn mir empfolen sie hatte auch pickel bevor sie bei ihm war und nach einen monat waren sie fast ale weck.ihr könnt in google nachschauen unter aknemycin dort steht alles. auf der verpackung steht auch dass eine klinische besserung nach 4 wochen eintritt. also bestellt nichts vom fernshen oder kauft nichts von drogerriemärkten und kauft dort nicht so blödsin wie clerasil oder first beuaty..... dass ist alles schwachsinn die leute wollen nur damit geld ferdinnen.geht zum hautarzt.ich hoffe ich konte euch helfen

dani

18.5.2005
21:39 Uhr
Beitrag:
also ich probier dass mit der hefe gleich orgen aus ich hoffe es hilft.ok ich wünsch euch noch ne gute nach und träumt süß =)
DANI *gg*

saly

18.5.2005
21:55 Uhr
Beitrag:
ich probiers

dani

19.5.2005
21:40 Uhr
Beitrag:
heute hab ich ein halbes glass mit hefe und milch gertuken und später ach ich mir ne hefe maske it warmer milch und hefe hofentlich hilfts ok i wünsch ecuh no ne gute nacht hab euch lieb dani=)
*gg*

Anne

20.5.2005
17:47 Uhr
Beitrag:
Also habe ich das jetzt richtig verstanden? Erst die Hefe mit Milch oder irgendwas mischen und dann trinken, dann am abend die andere Hälfte mit wasser mischen und aufs gesicht oder ohne Wasser?
lg anne

Fisto

21.5.2005
01:21 Uhr
Beitrag:
Ich hab auch arg Akne, hab dann kurz nach weihnachten n antiobiotikum namens Zynerit gekriegt. Ist dann langsam besser geworden, aber seit 3 wochen ungefähr gehts in meinem gesicht wieder voll ab! Jetz hab ich Duac Akne gel verschrieben gekriegt. Ich probier jetz auch mal Hefe aus. Achja, weiss vielleicht einer ob der Grund für die plötzliche verschlechterung daran liegen kann dass ich vor ungefähr 3 wochen angefangen hab beta-carotin- tabletten zu nehmen?

Mira

22.5.2005
17:12 Uhr
Beitrag:
Hi leute! ich hab auch seit einem jahr pickel. hefe ins gesicht schmieren hat bei mir auch ein bisschen geholfen aber was auch ganz gut hilft ist heilerde aus dem reformhaus. mit kamillentee anrühren und auf dem gesicht trocknen lassen. das trocknet aber auch aus also nicht zu oft machen. hefe trinken probier ich jetzt auch mal ich hoffe es hilft. ich bekomme von so zeug wie clearasil oder aok immer noch mehr pickel weil das die haut reizt. hel mira

ili

23.5.2005
18:04 Uhr
Beitrag:
*würg* ich sitze momentan gerade mit meinem glas milch mit hefe drin und bää ist echt ecklig aber wer schön sein will muss leiden .naja ich mache jetzt das schon seit ein paar tagen oder gar eine woche und poa!ein wundermittel!kann nur as dazu sagen..ach ja da ich viele narben und pickel auf dem rücken/schultern habe trage ich jeden tag so eine teebaumölcreme auf,aber es geht auch mit teebaumöl pur nur wir hatten zufälligerweise diese creme zuhause.meine mutter gebraucht diese creme im gesicht und sie sagt auch dass ihre haut auch schon viel besser ist,seit sie diese creme nimmt.

also mein rezept: hefe trinken und teebaumöl:-)

*bääää schluck* und weg mit der hefe...

Anne

24.5.2005
19:26 Uhr
Beitrag:
Hey, also ich finds gar net so schlimm das zu trinken, wenn man nur weiß wie das richtig geht.
Also für alle die immer fast nen Kotzkrampf kriegen:
Nase zuhalten! Da die Nase nicht nur ein Riechorgan ist, sondern hauptsächlich ein Schmeckorgan, kriegt man nichts von dem ekligen Geschmack mit. HEAGDL @nne

Sonja20

31.5.2005
19:12 Uhr
Beitrag:
Hi Leute! Bin jetz 20 un hab seit dem 13. Lebensjahr PICKEL!! Ich werd das jetz ma alles gleichzeitig ausprobieren, also hefe trinken und pippiparty.... werd euch von meinem erfolg/misserfolg in einer woche berichten. Is mir grad scheißegal wie eklig das is oder nich Hauptsache es hilft oder?! Mission MIX starts now, auf in den Kampf!!! ;-) Ciao Sonja

movea

31.5.2005
20:22 Uhr
Beitrag:
so noch zum Thema Urin:

ich habe sogar aus Verzweiflung einen Monat lang mein Morgenurin getrunken - ja, es war eklig, aber auch daran und mit diversen Schlucktricks (nie atmen während dem Schlucken, direkt viel Wasser hinterher etc.) hab ich mich daran gewöhnt. Aber 1. hat es nichts geholfen und 2. was macht die Frau, wenn sie die Mens bekommt in diesem Fall (hallo Kamil - das müsste ja was für dich sein: bäh und äh... :-) )

Habe auch früher mein Gesicht damit behandelt. Ich muss sagen, die Haut wird schön glatt und weich - aber die Pickel verschwinden nicht. Eben weil der ganze Mist von Innen kommt.

Ein wenig hilf Zeniac aus der Apotheke, aber nur mäßig. Ich habe meine Akne mit 28 bekommen, so richtig furchtbar schlimm. Mit Pusteln, Furunkeln, geschwollenen Hautstellen.... Damals wollte mir die Uni-Klinik mit Roaccutan kommen, ich habe es nicht gemacht. Ich dürfte in der Therapiezeit nicht schwanger werden, da der Fötus geschädigt würde. Meine Schleimhäute würden austrocknen. Diverse andere üble Schäden würden/könnten eintreten. Und das dollste: Die Geschichte könnte danach wieder kommen. Also völliger Blödsinn, sich mit Chemie vollzupumpen.

Ich finde die Idee mit der Hefe gar nicht schlecht. Wahrscheinlich probier ich das mal. Ich bin derzeit 41 und habe nämlich immer noch unreine Haut, manchmal sogar ganz üble Pickel. Es hängt mit meinem Stress und meinem inneren Druck zusammen. Und damit, dass ich keinen emotionalen Input von einem Partner bekomme. Entweder steht er nicht zu mir oder ich bin Single. Denkt mal über die Möglichkeit nach. Die Haut ist ja auch dazu da, sich andere Menschen fern zu halten. So nach dem Motto: rühr mich nicht an! Oder: Ich mach mich jetzt total hässlich - liebst du mich dann trotzdem noch?!

Alles nur ein Denkanstoß von der Mutti :-)

Übrigens, meine 14jährige klagt auch über diverse Pickel, besonders auf dem Rücken. Ebenfalls mit Narbenbildung. Vielleicht spielen da auch die Gene eine Rolle?

Grüße, movea

ili

01.6.2005
20:11 Uhr
Beitrag:
@movea ich hatte(!!jaa sie sind fast weg!!) auch gaaanz viele narben und pickel auf dem rücken,aber seit ich diese teebaumölcreme mir auf den rücken schmiere sind schon fast alle narben und pickel verschwunden!

das mit der hefe habe ich gelassen,weil ich bin einfach zu vergesslich..ich habe es zu selten getrunken hehe,aber es hilft auch^^also macht ruhig weiter!hehe

naja dafür benutze ich immerno die creme,hier ein paar infos zur creme: aldo vandini the body & hair company,spezial pfelgecreme,teebaumöl

ich habe jetzt einfach mal einen teil der vorderseite abgeschrieben,aber das ist ja unwichtig weil es ist nur wichig dass es teebaumöl ist!stinkt zwar aber hilft:-)

liebe grüsse angi

reinhard

02.6.2005
21:06 Uhr
Beitrag:
also ich kann mir schwer vorstellen das diese hefe funzt .. ich hab mir eben sowas angemixt (milch und pulver-hefe von dr oetker) und einen schluck probiert .. ich war kurz vorm klo :(

jetzt hab ich mir erstma das halbe brot ins gesicht geschmiert .. ist ja am anfang ganz angenehm .. aber nach ner zeit bröselt einem der ganze mist auf die hose ..

ist es unbedingt notwendig das zeug auch zu spachteln? oder geht es auch wenn man sich das nur ins gesicht haut und dafür aber ganz viel wasser trinkt?!

reinhard

02.6.2005
Beitrag:
also ich kann mir schwer vorstellen das diese hefe funzt .. ich hab mir eben sowas angemixt (milch und pulver-hefe von dr oetker) und einen schluck probiert .. ich war kurz vorm klo :(

jetzt hab ich mir erstma das halbe brot ins gesicht geschmiert .. ist ja am anfang ganz angenehm .. aber nach ner zeit bröselt einem der ganze mist auf die hose ..

ist es unbedingt notwendig das zeug auch zu spachteln? oder geht es auch wenn man sich das nur ins gesicht haut und dafür aber ganz viel wasser trinkt?!

reinhard

02.6.2005
Beitrag:

Rennni

03.6.2005
19:07 Uhr
Beitrag:
Das ist mir alles ein Rätsel. Seit ich denken kann, BEKOMME ich von Hefe Pickel. Speziell von der Art Nährhefe, wie man sie manchmal zum Würzen nimmt, oder wie sie in fleischlosen Brotaufstrichen wie Tartex vorkommt. Das ist Gift für meine Haut.

reinhard

03.6.2005
19:40 Uhr
Beitrag:
jeder sagt was anderes .. doll

Pickel

05.6.2005
02:14 Uhr
Beitrag:
Hey,
also ich bin 20 und leide seit ich 13 unter Pickeln, im gesicht erträglich bis nicht sichtbar, auf dem rücken allerdings von Mitessern über Eiterpickel bis zu tiefen, die unter der Haut sitzen.

Hab eigentlich schon so gut wie alles ausprobiert und dachte ich lass euch mal n bisschen an meinem Erfahrungsschatz teilhaben:

Fürs Gesicht empfehle ich ein fanftes waschpeeling (zB. von Neutrogena), danach eine Feuchtigkeitscreme (von Garnier, mit zink und tonerde) dünn auftragen. Das ganze einmal täglich, beim bzw. nach dem duschen. Hierbei ist auch Kontinuität wichtig, also wirklich TÄGLICH 1 bis maximal 2 mal!!! Dazu am besten noch alle 3-4 Tage eine Teebaumöl-Gesichtsmaske und ab und an Solarium bzw. Sonne.

Für den Rücken empfielt sich sich eine Creme mit Benzoylperoxid. Kann man ohne Rezept in der Apotheke kaufen. Dazu noch einen Teebaumöl-haltigen tupfer oder roller oder was es da gibt, mit dem man die sichtbaren Pickel 1-2x Täglich einschmiert. Hab die Kombination Acne Plus Ceme von Widmer mit dem Roller mit Teebaumöl und AHA von Widmer (riecht auch nicht so streng nach Teebaum) ne Zeit lang ausprobiert und hatte wirklich sogut wie keine Pickel mehr auf dem Rücken!!! Fast nichts!
Der einzige Haken an der Sache ist, dass eine Tube Creme 10 Euro kostet und gerade mal eine Woche hält. Zudem erfordert es Verränkungen!
Will mir jetzt die Cordes BPO 5% bestellen, kostet nur die Hälfte und ist auch mehr drin glaub ich
http://www.aknewelt.de/benzoylperoxid.htm

Hab auch ca. 2 Monate Hefe getrunken (frische aus dem Kühlregal) und außer, dass sich meine Freundin über meinen Mundgeruch aufgeregt hat, hat es wenig bis nichts gebracht!

Am besten (und vor allem am ganzen Körper) hilft Antibiotika, in Form von Tabletten eingenommen. Leider soll die Wirkung mit der Zeit nachlassen bzw. kann nur maximal ca. n halbes Jahr genommen werden. Wer will außerdem im Sommer schon auf Alkohol und Sonne verzichten? Außerdem schränkt Antibiotoka die Wirkung der Pille ein!

Urin auf die Betroffene Stelle auftragen hört sich interessant an und ich denke ich werde es auch mal ausprobieren, aber trinken ist dann wohl doch zu viel des Guten!
Und an alle die sagen, " iihhhhhhhh die schmieren sich Pisse ins Gesicht und sonst wo hin! " :
Wo nur gute sachen oben rein kommen, da kommen unten auch nur gute Sachen raus!

Alex

06.6.2005
23:16 Uhr
Beitrag:
Habe auch schon seit mehreren Jahren Akne...
Also bei Leuten die eine schlimme Akne haben würde ich Roaccutan empfehlen, ist meiner Meinung nach eines der wenigen Produkte die wirklich helfen.
Habe eine solche Kur auch schon hinter mir, bloß seit einiger Zeit geht es wieder los, bin auch schon am überlegen was ich jetzt benutze weil es nur wenige Pickel sind.
Habe gelesen das diese Bierhefetabletten gut sein sollen, hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung?
Denke auch das wirklich nur Sachen richtig nützen die eingenommen werden und somit von innen helfen!
Wäre dankbar über jeden weiteren Hinweis!!!
Vielen Dank schon mal im voraus...

reinhard

07.6.2005
12:30 Uhr
Beitrag:
ich lass mir am freitag antibiotikum verschreiben gegen diese **** pickel. hoffe es wirkt !

Daniela

18.6.2005
15:10 Uhr
Beitrag:
Hi Leute !!!
Hab mir alle Beiträge durchgelesen und war auch sehr geschockt als ich gelsen habe das man sich seinen Urin ins Gesicht auftragen soll denn Urin enthält die Schadstoff aus unserem Körper und ich weiss nicht ob das so toll ist wenn man die dann auch noch im Gesicht hat ........
Zu Hefe kann ich nur sagen das mir das überhaupt nichts bringt im Gegenteil es wurde sogar noch schlimmer deshalb habe ich nach 3 wochen wíeder aufgehört.
Bin jetzt auch seit 2 Jahren bei einem Hautarzt und ich glaube an Crems hab ich schon fast alles durch !!!! Antibiotika will mir mein Hausarzt nicht verschreiben weil er sagt das man das nur macht wenn es gar nicht mehr anders geht, hab ihm dann gesagt das mir Antibiotika aber am besten geholfen hat , hat ihn aber nicht sehr interessiert ........
Selbst die Hausmittel wie Kieselerde ,teebaumöl ,Heilerde, Zinktabletten, und was es sonst noch so gibt haben mir nichts geholfen.Ich weiss selbst auch nicht mehr weiter und verzweifel wirklich !!
Wenn ich in der Sonne bin hab ich zwar 2 Tage keine Pickel aber dann fängt es wieder an , will aber auch nicht jeden Tag ins Solarium wegen dem Hautkrebs Risiko !!!
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge was gegen Pickel hefen könnte .............
Okay ich dank euch schon mal im Vorraus und behaltet den Kopf oben !!!!!
Gruß Daniela

keri

18.6.2005
21:38 Uhr
Beitrag:
wie urin ??????
ich hab mir die beiträge in diesem forum durchgelesen und einer meinte das er jeden morgen seinen urin getrunken hat ???
das ist doch nicht menschlich sein ausgeschiedenes zu trinken oder im gesicht aufzutragen

oder etwa doch?

keri

18.6.2005
21:41 Uhr
Beitrag:
wie urin ??????
ich hab mir die beiträge in diesem forum durchgelesen und einer meinte das er jeden morgen seinen urin getrunken hat ???
das ist doch nicht menschlich sein ausgeschiedenes zu trinken oder im gesicht aufzutragen

oder etwa doch?

Mina

28.6.2005
12:58 Uhr
Beitrag:
Halllo an alle erstmal...
ich war auch schon beim hautarzt und die ärztin hat mir tabletten und ne salbe verschrieben...zur zeit hab ich nur noch die salbe..die pickel sind nicht mehr ganz soo schlimm, nur wenn ich meine regel bekomme dann komt nen bissel was...
also in 4 tagen fahr ich in urlaub...vertrau dann einfach mal auf 4 wochen sonne und werde dann mal abwarten was passiert!
ich werd es euch dann mal mitteilen ob und wie sich meine haut gebessert hat...
hilft das wirklich mit dem URIN?
lieben gruß

dani

02.7.2005
22:37 Uhr
Beitrag:
ich habe im tv eine werbung von proactive solution gesehn........
.....was meint ihr dazu glaubt ih dieses wundermittel hilft wircklich?
im tv verkaufen sie es aber so!!! sie sagen über 7 millionen menschen bentuzen es und sie sind begeisterd.
es kostet 60€.
ich weiß nicht op ich es mir bestellen soll.....
aber ich will diese verdammten dinger endlich los werden
könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen?
bitte!!!!!!!!!!!!!!

Martin

04.7.2005
23:32 Uhr
Beitrag:
Hallo,

also, erstmal gegen die Äußerungen gegen das Auftragen von Urin aufs Gesicht.
Bevor ihr euch äußert das es nur Müll sei, informiert euch mal bitte, und zwar nicht von irgeneinem Hausarzt, sondefrn mal im Internet und versucht mal einige Verbindungen zu schließen.
Im Urin befindet sich Harnstoff, wie ihr wisst, falls ihr ma in der Schule aufgepasst habt. Hier mal ein Ausschnitt aus dem Internet:"Die Anwendung von Harnstoff in der Haut-Oberflächenversorgung hat eine jahrhundertelange Geschichte in der Volksheilkunde. Gerade die bakterientötende Wirkung des Harnstoffes kann die Funktion des körpereigenen Schutzfilms der Haut stark verbessern."
Und jetzt informiert euch mal was wirklich die Bakterien absterben lässt, vielleicht klingelts dann? Kleiern Tipp; Für Harnstoff gibt es auch noch andere Bezeiochnungen wie z.B.
* Kohlensäurediamid
* Carbamid
* Carbonyldiamid
* Diamid der Kohlensäure
* lat. Urea Pura

Jetzt auch zu einem Beitrag, den ich hier gelesen habe. Jemand meinte, das es schwachsinnig ist sich Urin auf die haut zu tragn, da die Pickel von Innen bekämpft weden müssen und nicht von außen. Eine Frage, wenn du die eine Salbe ins Gesicht schmierst, wirkt die dann von Innen nach Außen?
Was aber übertrieben ist ist, urin zu trinken. Das bringt nichts.
Ein freund schmiert sich Urin ins Gesicht, und es hilft bei ihm. Warum dann nicht bei anderen auch?

Martin

04.7.2005
23:33 Uhr
Beitrag:
Hallo,

also, erstmal gegen die Äußerungen gegen das Auftragen von Urin aufs Gesicht.
Bevor ihr euch äußert das es nur Müll sei, informiert euch mal bitte, und zwar nicht von irgeneinem Hausarzt, sondefrn mal im Internet und versucht mal einige Verbindungen zu schließen.
Im Urin befindet sich Harnstoff, wie ihr wisst, falls ihr ma in der Schule aufgepasst habt. Hier mal ein Ausschnitt aus dem Internet:"Die Anwendung von Harnstoff in der Haut-Oberflächenversorgung hat eine jahrhundertelange Geschichte in der Volksheilkunde. Gerade die bakterientötende Wirkung des Harnstoffes kann die Funktion des körpereigenen Schutzfilms der Haut stark verbessern."
Und jetzt informiert euch mal was wirklich die Bakterien absterben lässt, vielleicht klingelts dann? Kleiern Tipp; Für Harnstoff gibt es auch noch andere Bezeiochnungen wie z.B.
* Kohlensäurediamid
* Carbamid
* Carbonyldiamid
* Diamid der Kohlensäure
* lat. Urea Pura

Jetzt auch zu einem Beitrag, den ich hier gelesen habe. Jemand meinte, das es schwachsinnig ist sich Urin auf die haut zu tragn, da die Pickel von Innen bekämpft weden müssen und nicht von außen. Eine Frage, wenn du die eine Salbe ins Gesicht schmierst, wirkt die dann von Innen nach Außen?
Was aber übertrieben ist ist, urin zu trinken. Das bringt nichts.
Ein freund schmiert sich Urin ins Gesicht, und es hilft bei ihm. Warum dann nicht bei anderen auch?

KaMiL

05.7.2005
06:28 Uhr
Beitrag:
Man man man....

WENN ICH MIR EINE SALBE INS GESICHT SCHMIERE; DANN BEGINNT DIE WIRKUNG NICHT VON AUSSEN SONDERN VON INNEN; GANZ GENAU!!! AKNE VULGARIS IST EINE KRANKHEIT DIE ETWAS MIT DEM STOFFWECHSEL ZU TUN HAT!!

Also Martin, erst überlegen, dann schreiben bitte....den wenn sie äüsserlich wirken sollte, dann würden nur die Pickel vom Gesicht verschwinden, die Krankheit selbs, wäre damit aber nicht weg!

Ciaoo

Martin

05.7.2005
12:21 Uhr
Beitrag:
Aber Kamil, dann bringt es ja auch nichts Hefe ins Gesicht oder jegliche Salbe zu schmieren. Das einzige wasdann helfen würde ist, wie du auch schon beschrieben hast, ein Antibiotikum das eingenommen werden muss (wie z.B. Tabletten oder ähnliches). Mal andere Frage. Bringt dein flüssiges Antibiotikum etwas? Wenn ja, könntest du mir vielleicht die Zusammensetzung schicken?

Martin

Antje

05.7.2005
21:42 Uhr
Beitrag:
Hallo Leute,
hab mir jetzt wirklich alle Beiträge durchgelesen. Werds morgen auch mal mit Hefe versuchen. Bin aber auf sehr viele Dinge allergisch und hoffe das es dadurch nicht noch schlimmer wird.
Hab heute auf anderen Seiten viel Gutes über das Medikament Cordes BPO gehört. Vielleicht werd ich es demnächst auch noch damit versuchen (falls Hefe nichts bringt). Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Mesut

07.7.2005
09:47 Uhr
Beitrag:
Hi an alle!
Habe diese Seite erst heute entdeckt und muss sagen es sind wirklich viele Tipps dabei. Ich werde in 4 Tagen 21 und habe auch schon seit ich ca. 15 bin probleme mit Pickel. Es hält sich zur Zeit in Grenzen aber immer wieder werde ich von Pickeln befallen. Habe auch schon diese Komsetiksachen vergeblich ausprobiert. Spart euch lieber das Geld! Hab gelesen das man Teebaulölcreme für´s Rücken benutzt. Kann man das auch für das Gesicht benutzen. Meine Haut ist zum Teil auch fettig (Nasenbereich) was kann ich dagegen tun? Vielleich Teebaumölcreme benutzen? Ich hoffe das ihr mir antwortet.

Gruß Mesut

Freu

07.7.2005
21:05 Uhr
Beitrag:
Hi Mesut,
also Teebaumöl ist echt Klasse! Ich benutze "Pickel-Break" von Diaderma und abends eine Creme mit Teebaumöl von TeeProSyn. Beides kriegst du in Rossman oder anderen Drogeriemärkten!
@ Kamil: Eigentlich wolltest du doch das Rezept von diesem Mittel was du ausder Apotheke hast mal hier rein schreiben! Machst du das eigentlich noch?
Lg

Mesut

08.7.2005
07:01 Uhr
Beitrag:
Danke für den Tipp Freu.
Teebaumöl aufs ganze Gesicht abens verteilen oder nur auf die betroffene Stelle?
@Kamil hast du meine mails erhalten?
Gruß Mesut

Mesut

08.7.2005
07:04 Uhr
Beitrag:
Was ich eigentlich noch sagen bzw fragen wollte. Ich trinke normalerweise ca. 1,5 - 2 l Wasser am Tag. Habe gelesen das Wasser auch gut gegen Pickel sei. Ab jetzt werde ich mind. 3 - 4 l Wasser trinken! Ist soviel Wasser für den Körper ungesund?

Anne alias Freu

09.7.2005
09:47 Uhr
Beitrag:
Hi Mesut,
naja das Öl mach ich nur auf die betroffenen Stellen aber die Creme kannst du aufs ganze Gesicht machen, da sie die Talgproduktion reguliert!
Wasser kann gar nicht schädlich sein für deinen Körper! Es ist gut für deine Nieren und entgiftet deinen Körper! Ich trink auch immer sehr viel, doch es ist schwer das durchzuhalten, denn am Ende muss es ja wieder raus und dann heißt es schon manchmal alle 10 minuten muss man auf Klo rennen! Kannst auch mal versuchen mehr Tomaten zu essen. Die enthlten nämlich folsäure und das ist gut für die Haut!
lg Anne

dani

10.7.2005
19:21 Uhr
Beitrag:
hi leute ich wollte mal fragen was ihr von so pflegemittel von douglas findet.
es gibt nämlich viele mttel gegen pickel bei douglas zu kaufen die sind aber sehr teuer wie findet ihr die?
oder ich habe gehört da vichi von normadern aus der apotheke gegen pickel helfen soll, was sagt ihr dazu?

Antje

10.7.2005
20:07 Uhr
Vichi
Beitrag:
Hallo dani
Ich hab vichi ausprobiert aber es hat nicht wirklich was gebracht. Bei ner leichten Form von Akne hilft`s vielleicht . Aber nicht bei ner Starken.

Mesut

11.7.2005
07:24 Uhr
Beitrag:
Also es ist wirklich lästig dauernd auf die Toilette gehen zu müssen. Trink schon seit 4 Tagen mind. 3 Liter Wasser. Gemerkt hab nichts. Ich werde es jetzt mal mit Teebaumölcreme versuchen. Aber ich muss auch sagen dass ich nicht viel Akne habe. Also ich weis ja nicht aber die Kosmetiksachen kann man alle vergessen. Bei mir war es so das es zum Teil noch schlimmer wurde. Es gibt dann später roter Flecken, die dann sehr spät weggehen.

cornelia

11.7.2005
19:38 Uhr
Beitrag:
alsoooooo:
ich hab mir heute aus dm biehefe tabletten geholt.
die enthalten satt hefe und andere wichtige vitamine und spurenelemante und so...
schreib euch in eine paar tagen ob es schon erste erfolge zu sehen sind!*bitte gott lass es funktonieren*:-)

Heiko

13.7.2005
17:40 Uhr
Beitrag:
Hallo Leute

Also ich bin mittlerweile 18 und es hat mit 14 oder 15 angefangen, teilweise hatte ich echt psychische Probleme wegen meiner Pickel, war nur am ausdrücken und sonst was, alles hat sich entzündet und es wurde immer schlimmer. Ich habe unendlich viele cremes und anderes Zeug benutzt, ich bin wie Kamil der Meinung das die Krankheit von INNEN kommt und somit cremes etc. die man von aussen aufträgt nur bedingt oder zeitweise helfen, also hab ich im Internet gesucht und versucht rauszufinden was die Pickel wirklich verursacht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das sich Pickel aufgrund falscher Ernährung entwickeln. Aufgrund der Fast-Food Gesellschaft die wir heutzutage haben nehmen wir sehr viele giftige Stoffe zu uns, wobei unser Körper die giftigen Stoffe nicht komplett ausscheiden kann, in dem Fall kommt die Haut ins Spiel als letzt mögliche Ausscheidungschance. Also wenn ihr euch gesund ernährt und nicht soviel giftige Stoffe durch eure Nahrung aufnehmt, gehen eure Pickel langsam weg und ihr werdet sehen das eure Haut gesünder den je sein wird.

Also Leute geht zum Ernährungsberater und lasst euch beraten wie man sich richtig und gesund ernährt.

Und wisst ihr was?, Selbst wenn es nicht helfen sollte (was ich euch versprechen kann) dann seid ihr trotzdem fiter und habt mehr Austrahlung als vorher, alles klar?

Bis denne

Antje

14.7.2005
14:46 Uhr
Beitrag:
Heiko,du erzählst echt den totalen Mist. Nicht immer ist die Ursache von Akne auf schlechte Ernährung zurückzuführen. Allergien, Erbgut etc. sind mindestens genauso oft dafür verantwortlich. Ich esse extrem ungerne Fast-Food bin Vegetarierin und sehr auf meine Ernährung bedacht. Trotzdem hab ich meine Hautprobleme.
Nur weil es bei dir so ist, heißt es nicht gleich dass alle anderen die gleiche Ursache haben.

Martin

14.7.2005
22:34 Uhr
Beitrag:
Hey Antje,

also, wenn man es so sieht dann kann man zu jedem Eintrag was sagen. Denn jeder hat nen eigenen Körper, bei einem hilft das, beim anderen eher diese Salbe, beim anderen die andere Salbe, beim anderen die Ernährung etc.
Freund von mir hatte auch sehr viele Pickel im Gesicht, hab gefragt wie er das geschafft hat und er selbst hat auch gesagt das er weniger Fett ist als davor.
Naja, was bei mir auch bißchen geholfen hat war die Linola Fett Salbe von Dr. Wolfff. Obwohl Fett enthalten war in dieser Salbe, half sie mir ein bißchen gegen Pickel. Hat einer auch Erfahrungen mit solchen Fettsalben gemacht?

Gruß Martin

Antje

15.7.2005
12:31 Uhr
Beitrag:
Hallo Martin!
Natürlich hat jeder seinen eigenen Körper. Das ist ja gerade meine Meinung. Das Problem bei Heikos Eintrag war das er der Ansicht ist alle Hautprobleme sind auf falsche Ernährung zurückzuführen. Das ist der totale Quatsch.

Sn0wman

16.7.2005
23:26 Uhr
Beitrag:
HARHAR

Teina

20.7.2005
12:48 Uhr
Beitrag:
Also ich war beim Hautarzt der hat mir so ne creme verschrieben auf die meine haut allerdings mit roten flecken und juckreiz reagiert hat. Anschließend habe ich dann ein Gel bekommen was auch wirklich wirkt. Früher hab ich mich nie getraut Tops zu tragen weil mein ganzer Rücken voll mit Pickeln war und das total schlimm aussah. Aber seid dem Besuch beim Arzt geh ich sogar wieder schwimmen ich habe kaum noch Pickel auf dem Rücken und auch mein Gesicht sieht mittlerweile super aus. Bin total begeistern.Ich finde ihr solltet ruhig mal zum Hautarzt gehen.

Hellene

21.7.2005
18:17 Uhr
RE: Kristallsalz gegen Pickel!
Beitrag:
Hallo alle zusammen.
Ich kann auch an die jenigen einen Tip geben die Probleme haben mit der Haut. Kristallsalz hilft richtig gut gegen Akne!!! Kristallsalz reinigt den ganzen Körper. Damit natürlich auch die Haut. Man macht eine Kristallsalz Soletrinkkur und trinkt einen Teelöffel davon jeden morgen auf leeren Margen. Es ist wie eine Kur und man muss es mindestens drei Monate machen und man kriegt niewieder unreine Haut danach. Zusätzlich kann man noch einen Kristallsalz Solebad machen für die jenigen die Akne am Körper haben. Dann kann man noch eine Soleinhalation machen mit Kristallsalz. Es hilft echt super. Was wichtig ist, besonders wegen der Soletrinkkur, mindestens zwiei Liter Wasser am Tag trinken. Das sollte man so oder so machen. Die ganzen Gifte und Unreinheiten kommen alle durch den Urin raus und man wird sehen wie es dem ganzen Körper nach und nach immer besser geht. Ihr könnt darüber alles im Internet nachlesen. Einfach im Suchlauf: "Kristallsalz aus Himalaya" eingeben. Probiert es mal aus! Natürlich muss man auch Geduld haben aber wenn man dieses Ziel hat, Pickel für immer und ewig los zu werden, dann kann ich Kristallsalz nur empfehlen.

Anne

29.7.2005
12:06 Uhr
Beitrag:
Hi Leute, ich bin jetzt richtig glücklich, da meine ganzen pickel weg sind! Also vergesst die ganzen masken und cremes, denn das einzige was hilft ist Benzoylperoxid aus der apotheke! Auf Aknewelt.de könnt ihr euch darüber informieren!

cornelia

31.7.2005
12:20 Uhr
Beitrag:
hallo!
hab euch ja versprochen das wenn es erfolge zu sehen sind mit der hefe das ich mich wieder melde und hier bin ich!
hab nur noch 4 pickel im ganzen gesicht!!!!!!
und auf den schultern gar keine mehr!!!
werde weiter machen !

mina

31.7.2005
14:04 Uhr
Beitrag:
hallo cornelia!!

mich würde interessieren ob das nachdem du mit der hefe aufhörst immer noch genau so bleibt...oder sich wieder mehr pickel aufweisen...hatte diese tabletten auch mal und fand sie echt widerlich vom geschmack...hab sie nicht runterbekommen...
gruss mina

dani

01.8.2005
18:18 Uhr
Beitrag:
hy^^
ich hab mir auch diese bierhefe tabletten von dm gekauft.
ich hoffe sie helfen mir so wie cornelia.....
ich werde euch natürlich auch gleich berrichten,op es hilft oder net.
naja ich bitte gott das es endlich das richitge gegen pickel ist.
lg dani

Rebecca

04.8.2005
20:22 Uhr
Beitrag:
Hallo Leidensgenossen!

Ich bin 19 und habe auch schon seit einigen Jahren mit diesem leidigen Thema zu kämpfen. Am Anfang war außer meinem Gesicht auch der Rücken betroffen. Seitdem ich die Pille nehme, hat sich die ganze Situation schon verbessert, aber so ganz zufrieden bin ich eben noch nicht. Einen Tip zur Reinigung der betroffenen Haut habe ich allerdings: Wodka.
Richtig gehört! Natürlich nicht zur innerlichen Anwendung! Statt teure Gesichtswasser zu kaufen, kann man einfach Wodka nehmen. Morgens und hauptsächlich abends auf ein Wattepad geben und die Haut damit reinigen. Allerdings ist es fraglich, ob es bei entzündlicher Akne oder Pickel so gut ist.Natürlich muß jede/r für sich persönlich rausfinden, ob diese Methode ehr hilfreich oder vielleicht doch schädlich ist. Was mir auch noch gut hilft ist die Reinigungsmaske mit Wärmeeffekt von Jade mit Tonerde und Zink.

Das mit der Hefe werde ich glaube ich mal probieren.

Rebecca

Cheedo

05.8.2005
05:52 Uhr
Beitrag:
also ich hatte früher mal ganz viele pickel am rücken aber die sind nicht mehr so schlimm sind fast weg aber geblieben sind diese ganzen roten flecken ( narben ) und ich weiß nicht wie ich die weg bekommen soll. an den schultern hab ich noch pickel und an der stirn wenige auch auf der brust....
ich versuche auch mal diesen hefe scheiß freu mich schon auf den ekelhaften geschmack aber wenns hilft dann hau ich mir den magen mit hefe voll... wegen dieser scheiß akne bekommt man voll die depris das ist echt scheiße.... wenn ich nicht soviele pickel hätte dann seh ich eigentlich ganz gut aus ... bitte lieber gott hilf mir

cornelia

05.8.2005
13:52 Uhr
Beitrag:
@mina
sorry mina auf diese frage kann ich dir keine antwort geben denn ich hab noch noch aufgehört die tabletten zunehmen!
immoment ist meine haut sogar noch besser denn ich habe nur noch 2 pickel und ein paar mitesser !!
ich glaube schon das wenn ich damit aufhöre das wieder mehr pickel kommen(wann hör ich auf??)
weil ich leider mitten fett in der pubertät stecke und dass das dann so ein bißchen pickel normal sind!!*grrrrr*

Michael

06.8.2005
19:08 Uhr
Beitrag:
Also ich wollte nur beitragen das PRO ACTIVE SOLUTION überhaubt nichts wert ist. Das einzige was gut ist ist die erste Reinigung mit dem Peeling aber das gibts viel günstiger im Laden zu kaufen. Also ich rate vom Kauf dieses Produkts ab!

Die maximale Anzahl an Antworten auf einen Beitrag wurde erreicht!

Konzertkarten Webverzeichnis| PKV| PKV private Krankenversicherung| Konzertkarten| Domains| Eintrittskarten| Zimmerbrunnen|
Sammlerpuppen| Computerspiele| Medikamente| ISDN| Lastminute| Konzertkarten Webverzeichnis| DSL| Versicherungsvergleich PKV